Standort

Friedrich Sailer GmbH

Gründung: 1926
Firmenzentrale: 89231 Neu-Ulm

Wir als Unternehmen

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Friedrich Sailer GmbH als Arbeitgeber interessieren! Unser innovatives Familienunternehmen beliefert Kunden der Lebensmittel- und Pharmaindustrie genauso wie Maschinenbauer mit Blechbauteilen sowohl deutschlandweit als auch im Ausland. Mit unseren Produkten bewegen wir uns in einem sehr vielfältigen Markt mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Nicht zuletzt in der aktuellen Pandemie-Situation zeigt sich die krisenfeste Aufstellung unseres Unternehmens. Wir stellen uns Herausforderungen gemeinsam, entwickeln Ideen und reagieren flexibel und bewusst auf die Anforderungen des Marktes. Kurzarbeit ist und war für uns in fast 100 Jahren Firmengeschichte noch nie eine Notwendigkeit.

Unsere Vorteile

Arbeit & Familie

Zusatzleistungen

Weiterbildung

Weiteres

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Frau Mützel
Tel.: +49 731 98 59 0-22
Email: ed.relias-hcirdeirf@lezteum.k
Firmenzentrale
Freidrich Sailer GmbH
Memminger Straße 55
89231 Neu-Ulm
Tel.: +49 [0] 731 98 59 0-0
Email: ed.relias-hcirdeirf@ofni
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.