Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Header-2

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Vollzeit | 59192 Bergkamen

Werden Sie Teil unseres Erfolges!

Nur 4 Fragen beantworten

Unsere Aufzugsanlagen sind verkauft, produziert und ausgeliefert:

Jetzt kommen Sie ins Spiel!

Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und arbeiten Sie eng mit unserem Vertrieb zusammen. Dank Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Organisationstalent sowie Ihrer Berufserfahrung werden unsere Kunden optimal betreut und gemeinsam treiben wir Geda voran. 

Ergänzen Sie unser dynamisches Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und unterstützen uns in der Bearbeitung von Kundenanfrage sowie der Angebotserstellung und -bearbeitung. 

Lust Teil des Teams zu werden?

Ihre Vorteile bei GEDA

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Benefits >

  • 37,5h Woche 
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
  • Sonstige Vergütungen
  • Jubiläumsleistungen
  • Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiter W-LAN
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildung
  • „Der Mensch im Mittelpunkt“ – das einzigartige GEDA Seminarprogramm
  • Nutzung hochwertiger Trinkwasserspender
  • JobRad
  • Betriebsärztliche Betreuung

Ihre vielseitigen Aufgaben im Team

  • Erstellen von Angeboten und Aufträgen unter Berücksichtigung der technischen Kundenspezifikationen
  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Selbstständige Betreuung unserer Kunden sowie Kundenprojekte im Vertriebsinnendienst
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • Mitwirkung bei der Durchführung von Marketingaktionen und Messen

Ihre Qualifikationen für unser Unternehmen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Idealerweise allgemeines technisches Grundverständnis
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
  • Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-/CRM-System sind von Vorteil
  • Teamorientierte, zuverlässige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstbewusstes Auftreten und Spaß am direkten Kontakt mit Kunden

Wir bieten Ihnen einen sicheren Job.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind die Menschen, die hinter dem Namen GEDA stehen. Mit ihrem täglichen Einsatz für unsere Produkte, ihren hohen fachlichen Qualifikationen und ihrer Verbundenheit zum Unternehmen bilden sie die Basis unseres Erfolgs. 

Gehen Sie Ihren Weg mit uns:

Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen.