Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Reinigungstechnik als...

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) 

im Gebiet Oberpfalz-Augsburg-Garmisch

Vollzeit | Zentrale in 89287 Bellenberg | Home-Office


Sie möchten Ihr Verkaufstalent im Vertrieb einsetzen?

Überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit

Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Gebiet Oberpfalz-Augsburg-Garmisch haben Sie die Chance, im Vertrieb voll durchzustarten. 

Sie betreuen und beraten unsere Kunden zur optimalen Lösung für Bodenreinigungsmaschinen. Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiven Vergütung plus Provision, einem Firmenwagen, flexiblen Arbeitszeiten und verschiedenen Zusatzleistungen.

IHRE AUFGABEN

  • Aktive und ganzheitliche Betreuung von regionalen und überregionalen Kunden im Direktgeschäft B2B

  • Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien

  • Intensive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und dem Innendienst

  • Marktbeobachtungen und Erschließung von neuen Kundenpotentialen

  • Umsatz- und Sortimentsverantwortung

  • Verhandeln und Abschließen von Rahmenvereinbarungen

  • Regelmäßiges Reporting mit Umsatz- und Ergebnisanalyse

UNSERE BENEFITS

  • Attraktive Vergütung: Fixgehalt während der Probezeit, danach 80% Fixum und 20% variabel

  • Eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen

  • Innovativer und digitaler Arbeitsplatz: Vollständige Home-Office Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop, Monitor, etc.)

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

  • Intensive Einarbeitung: Wir bieten umfangreiches Schulungsmaterial, analog und digital 

  • Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Vorhandener Kundenstamm

  • Motiviertes und herzliches Team

  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Geförderte Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Sport- und Fitnesseinrichtung

  • JobRad

IHRE STÄRKEN & ERFAHRUNG

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Betreuung von Kunden

  • Branchenerfahrung in der Reinigungstechnik und/ oder Erfahrungen im Bereich Investitionsgüter sind von Vorteil

  • Erfahrung im Außendienst wünschenswert, idealerweise technischer Verkauf

  • Gute Kenntnisse in MS-Office

  • Gute Kenntnisse in einem CRM-System (wünschenswert Salesforce)

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Kunden- und Serviceorientiert

  • Organisierte, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise

NILFISK

...ist ein weltweit führender Anbieter von professionellen Reinigungsprodukten und -dienstleistungen. Bei Nilfisk können Sie gemeinsam mit dem gesamten Team an einer sauberen und ökologischeren Zukunft mitarbeiten. Wir ermöglichen nachhaltige Reinigung weltweit, um die Lebensqualität zu verbessern.

Nilfisk ist die treibende Kraft in der Entwicklung neuester Technologien und Innovationen für Reinigungstechnik. Wir arbeiten als gemeinsames Team über Ländergrenzen hinweg, mit einer klaren Strategie in einer dynamischen Organisation.

Wollen Sie Teil unseres Erfolgs sein?

Logo vom Unternehmen GROB-WERKE

Ihr Kontakt zu uns

Nilfisk GmbH

Guido-Oberdorfer-Straße 2-10
89287 Bellenberg

Tel: +49 (0) 7306 72 444

www.nilfisk.de

   SO FUNKTIONIERT´S

  • Beantworten Sie nur wenige Fragen zu Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung
  • Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, damit wir uns schnell bei Ihnen melden können
  • Ihre Kontaktdaten werden mit einem Code bestätigt, den wir Ihnen per SMS und E-Mail zusenden
  • Sie benötigen weder einen Lebenslauf noch ein Anschreiben
  • Personenbezogene Daten werden ausschließlich für den Bewerbungsprozess verwendet
  • Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung>
Unbenanntes Dokument