Einrichtungsberater (m/w/d)

Seit 1931 das Familienunternehmen in der Region

Kreis_Success logo_2022 trenner-mann-kreis

Von der 2-Mann Schreinerei ist inhofer heute Europas größte Wohnwelt mit über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dazu gehören der Hauptsitz in Senden mit der Wohnwelt, Restaurants und MegaIn, ein modernes Logistiklager, der Wohnungsbau, Interni, und das Studio Innovation in Günzburg.

Wachsen Sie mit uns weiter und bereichern Sie uns

Voll- oder Teilzeit | Quereinsteiger heißen wir herzlich Willkommen. Wenn Sie Lust auf die Beratung haben, lernen wir Sie ein.

Das könnte für Sie passen?

Was Sie erwartet: 

Bringen Sie sich ein. Mit Ihrer Persönlichkeit und Stärke beraten Sie Kundinnen und Kunden rund um Möbel oder Küchen.

Sie können mit unseren digitalen Planungstools Wohnträume gleich anschaulich präsentieren.

Über wenige Klicks haben Sie den Einkauf für den Kunden zusammengestellt und unser Logistik-Team übernimmt bei Bedarf die Lieferung.

Starten Sie hier voll durch

Wir brauchen keine Unterlagen von Ihnen. Wir gehen vertrauensvoll mit Ihren Daten um.

 

Sie haben noch nicht in der Beratung gearbeitet?

Kein Problem! Dann kommen Sie zu uns, wir arbeiten Sie intensiv ein, zeigen Ihnen alles, damit Sie ein Top-Berater* werden. 

Hier finden Sie alle Bereiche, in denen Sie bei uns einsteigen können: Andere Bereiche entdecken>

Ihre Vorteile als Einrichtungsberater(m/w/d):

  • Gutes Fixum mit Staffelprämien und einer ungedeckelten Provision
  • Während Ihrer Einarbeitungszeit erhalten Sie 3 Monate eine garantierte Provision
  • Moderne Planungstools und digitale Beratungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Möbelmarken-Schulungen
  • Möglichkeit zur Spezialisierung auf einen Beratungsbereich oder eine Möbelmarke

Und weitere Vorteile bei inhofer:

  • Persönliche Entwicklungschancen
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz: unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge, Sozial- und Zusatzleistungen
  • Urlaubsgeld
  • Subventionierte Mittagsangebote in unseren Restaurants sowie Getränkeangebote im Haus
  • Sonderzahlungen und Spesen
  • Selbstverständlich Mitarbeiterrabatt auf unser ganzes Sortiment
  • Kurze Entscheidungswege und Arbeiten auf Augenhöhe
  • Auf Wunsch Unterstützung/Priorisierung bei der Wohnungssuche aus dem eigenen Hausverwaltungsbestand
  • Eine der günstigsten Tankstellen in der Region direkt am Arbeitsplatz

Möchten Sie diese Vorteile genießen?

seit1931
in Senden
über1000
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
50%
Unseres Teams ist schon mehr als 10 Jahre bei uns

Ein traditionelles und immer noch inhabergeführtes Familienunternehmen

Wir arbeiten stets daran unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Perspektive zu geben und gemeinsam zu wachsen.

Hier finden Sie alle Bereiche, in denen Sie bei uns einsteigen können: Andere Bereiche entdecken>

ihk-top-arbeitgeber-299x217-1