Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Vollzeit (40h-Woche) | 73312 Geislingen an der Steige

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Eine Vertrauensstelle mit vielseitigen Aufgaben

Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung übernehmen Sie klassische Aufgaben wie Büroorganisation und Terminabsprachen. Neben dem Alltagsgeschäft bearbeiten Sie auch Projekte und organisieren Events. In dieser Position haben Sie die Chance Ihre fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen. Wir bieten Ihnen für Ihren Einsatz eine gute Bezahlung, Jobsicherheit, Homeoffice nach Absprache und vieles mehr.

Die Grüner Unternehmensgruppe ist ein erfolgreiches Unternehmen, dass 100% im Familieneigentum ist. Wir arbeiten eng zusammen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen:

Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um.

Das bekommen Sie bei uns

  • Hohe Jobsicherheit in einem familiengeführten und traditionsbewussten Unternehmen
  • Kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung
  • Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem dynamisch aufgestellten Team
  • Gesundheits- und Sportangebote
  • Aufbau einer zusätzlichen Altersrente im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
  • Weitere firmenspezifische Vorteile

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
  • Terminkoordination und -steuerung 
  • Bei Bedarf Unterstützung der anderen Bereiche wie beispielsweise die Kundendatenpflege
  • Prüfung von Rechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Abrechnung von Verwaltungs- und Nutzungspauschalen sowie von Montageeinsätzen

Das klingt nach Ihnen?

Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um.

Ihr Profil

  • Ausgeprägte Organisationsstärke und Lust an vielseitigen Aufgaben
  • Offene und ehrliche Kommunikation sowie Teamfähigkeit
  • Diskretion, Loyalität und souveränes Auftreten
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse zur Kommunikation
  • Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, Kanzlei, Steuerbüro oder ähnliches
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Jetzt Verantwortung übernehmen

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