Mitarbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst
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Mitarbeiter (m/w/d) Serviceinnendienst

Vollzeit | 86663 Asbach-Bäumenheim

Werden Sie Teil unseres Erfolges!

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Sie behalten den Überblick und haben gerne Kontakt zu Kunden?

Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und kommen Sie jetzt zu uns als Mitarbeiter (m/w/d) im Serviceinnendienst. In dieser Rolle sind Sie die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Experten und unseren Kunden bei GEDA, einem führenden Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor.

Ihre kommunikative Persönlichkeit und Ihr Organisationstalent sind bei uns gefragt, denn Sie behalten den Überblick und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein optimales Kundenerlebnis genießen. Eine intensive Einarbeitung in die GEDA-Welt ist selbstverständlich, damit Sie alle Prozesse eingehend kennenlernen und bestmöglich in Ihrem neuen Aufgabenfeld agieren können.

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, inklusive attraktiver Vergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Lust Teil unseres Teams zu werden?

Ihre Vorteile bei GEDA

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Benefits >

  • 37,5h Woche 
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
  • Sonstige Vergütungen
  • Jubiläumsleistungen
  • Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiter W-LAN
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildung
  • „Der Mensch im Mittelpunkt“ – das einzigartige GEDA Seminarprogramm
  • Nutzung hochwertiger Trinkwasserspender
  • JobRad
  • Betriebsärztliche Betreuung

Ihre vielseitigen Aufgaben im Team

  • Abstimmung mit Technikern und dem Vertrieb
  • Dokumentation von Kundenreklamationen
  • Administrative Betreuung von Reparaturen und Serviceeinsätzen
  • Telefonkorrespondenz mit Kunden für vielfältige Belange
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation

Ihre Qualifikationen für unser Unternehmen

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Serviceinnendienst wünschenswert
  • Sicherer und souveräner Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Selbstständige Organisation und Priorisierung der Kundenanliegen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Anwenderkenntnisse in einem ERP-System

Wir bieten Ihnen einen sicheren Job.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind die Menschen, die hinter dem Namen GEDA stehen. Mit ihrem täglichen Einsatz für unsere Produkte, ihren hohen fachlichen Qualifikationen und ihrer Verbundenheit zum Unternehmen bilden sie die Basis unseres Erfolgs. 

Gehen Sie Ihren Weg mit uns:

Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen.