Arbeiten bei GEDA
Logo vom Unternehmen GEDA

Mitarbeiter (m/w/d) Service Innendienst

Teilzeit | Mo-Fr 5x 4 Std. vormittags | 07552 Gera

Sie haben Lust, gemeinsam unser Team aufwärts zu bringen?

Sie behalten den Überblick und haben gerne Kontakt zu Kunden?

Dann ist dieses Angebot für Sie hochinteressant:

Bei GEDA sind Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Service Innendienst das Herzstück für die Planung und Organisation von Wartungs- und Reparatureinsätzen. Ihre kommunikative Persönlichkeit und Ihr Organisationstalent wissen wir zu schätzen. Dafür, dass Sie bei uns den Überblick behalten, bieten wir Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und sonstige Vergütungen sowie verschiedene Sozialleistungen.


Anwendungstechniker (m/w/d) gesucht!

Ihre Vorteile bei uns.

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Benefits >

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
  • Sonstige Vergütungen
  • Jubiläumsleistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Altersvorsorge
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiter W-LAN
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildung
  • „Der Mensch im Mittelpunkt“ – das einzigartige GEDA Seminarprogramm
  • Gesundheitstag
  • Gefiltertes Trinkwasser
  • Fitnessangebote
  • Betriebsärztliche Betreuung
  • Erste-Hilfe-Kurse

Ihre Aufgaben.

  • Mit Ihrem Organisationsgeschick planen und bearbeiten Sie unsere Aufträge im Bereich Service
  • Sie nehmen Kundenanfragen auf und erstellen Angebote
  • Sie kommunizieren mit Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern
  • Sie planen Einsatztermine (Wartung, Reparaturen, TÜV Prüfung), die Materialbereitstellung und die Personaleinteilung
  • Sich kümmern sich um die Nachbearbeitung der Dokumentation, die Rechnungsprüfung und Vorbereitung der Rechnungsstellung

Ihr Profil.

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich Kundenservice sind nicht zwingend notwendig, aber von Vorteil - was zählt ist Ihre diplomatische Persönlichkeit.
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch
  • Offen, kommunikativ und kontaktfreudig
  • Teamplayer
  • Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
  • Gute Englischkenntnisse


Mit GEDA hoch hinaus.

Als führender Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor verzeichnen wir ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service.

Lust, bei uns anzufangen?

Unbenanntes Dokument
Logo vom Unternehmen GEDA

Ihr Kontakt zu uns

Tina Feldner

Personalwesen
Tel: +49 (0) 9069809 270
E-Mail: t.feldner@geda.de


GEDA GmbH
Ernst-M.-Jahr-Straße 5
07552 Gera

www.geda.de/karriere


Unternehmensprofil Icon

   SO FUNKTIONIERT´S

  • Beantworten Sie nur wenige Fragen zu Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung
  • Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, damit wir uns schnell bei Ihnen melden können
  • Ihre Kontaktdaten werden mit einem Code bestätigt, den wir Ihnen per SMS und E-Mail zusenden
  • Sie benötigen weder einen Lebenslauf noch ein Anschreiben
  • Personenbezogene Daten werden ausschließlich für den Bewerbungsprozess verwendet
  • Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung>