Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
Bei uns werden Sie nicht ins kalte Wasser geworfen. Wir arbeiten Sie Schritt für Schritt ein. Sie bekommen von Anfang an einen Mentor*, sowie einen Einarbeitungsplan bei uns, der z. B. auch das Einlesen in die technische Dokumentation umfasst und lernen unsere Produktion sowie Werkstatt kennen. Das ermöglicht Ihnen, unsere Geräte auch einmal im zerlegten Zustand kennenzulernen und sich somit mit jeder Komponente vertraut machen zu können.
Sie werden an den Kunden*-Produktschulungen teilnehmen, um die Informationsvermittlung aus Kundenperspektive besser verstehen zu können.
Ihr ersten Anfragen werden Sie per Mail beantworten, sodass Sie in Ruhe nach der richtigen Lösung suchen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihren Teamkollegen* halten können. Meist werden Sie mit denselben Personen (externe Service-Partnern*, internen Technikern*, etc.) eng im Kontakt stehen. Gemeinsam wird telefonisch nach einer Lösung gesucht – im Austausch mit unseren Fachabteilungen finden Sie für jedes Problem die passende Lösung!
Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance sich langfristig einzubringen.
Arbeiten Sie eng mit einem bestehenden Team aus vier weiteren Technikern* zusammen. Das gemeinsame Büro bietet die Möglichkeit, von den Erfahrungen der Kollegen zu lernen.
Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
Hohe Qualität, Liefertreue und ein kundenorientierter Service werden generell erwartet und sind für GEDA eine Selbstverständlichkeit. Als führender Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor verzeichnen wir ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service.
Mitte 2024 wird es auch einen Neubau mit tollem Außenbereich geben. Erleben Sie als Mitarbeiter* bei GEDA tagtäglich: Innovative Technik zum Anfassen.
Beantworten Sie nur wenige Fragen, hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer & E-Mail. Wir melden uns bei Ihnen und gehen vertraulich mit Ihren Daten um.