Café Adelbert bietet für September 2019 an:

Ausbildung  zum Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk (Bäckerei/Konditorei)

in 89077 Ulm

Bist Du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei dem Du täglich mit Menschen zu tun hast? Du hast Freude daran, Kunden zu beraten und zu bedienen? Es macht Dir Spaß, mit Lebensmitteln zu arbeiten und diese anzurichten? Dann ist die Ausbildung als Bäckereifachverkäufer (m/w/d) genau das Richtige für Dich!

Um diese Ausbildung zu beginnen, ist es am wichtigsten, dass Du motiviert bist und dich auf den Beruf freust. Du sollst gerne mit Menschen arbeiten und kommunikativ sein. Teamarbeit sollte Dir Spaß machen und Du sollst Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Das sind schon mal die wichtigsten Voraussetzungen.

Willst Du deine Ausbildung ab September bei uns starten?
Dann bewirb Dich jetzt!

Gerne kannst Du auch mal für 1-2 Wochen als Praktikant (m/w/d) "reinschnuppern".

Café Adelbert
Gneisenau Strasse 62
89077 Ulm

Unbenanntes Dokument
Schnell bewerben - Ohne Lebenslauf