Wir sind eine moderne, digital versierte Kanzlei und begeistert von technologischen Entwicklungen in der Steuerberatung. Digitale DATEV Anwendungen im Bereich Lohn, wie die digitale Personalakte oder das DATEV Add-on Personaldaten & Personalwirtschaft Auswertungen, bearbeiten wir online.
Wir suchen Sie in Voll- oder Teilzeit als Steuerfachangestellte (m/w/d) für Lohnbuchhaltung/Entgeltabrechnung und Ihre Aufgaben umfassen die genaue Abwicklung lohnrelevanter Prozesse.
Nur wenige Fragen beantworten und Kontaktdaten hinterlassen. Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
„Jeden Tag gerne zur Arbeit gehen – Gibt´s nicht? Doch! Weil bei uns jeder das tun darf, was er am Besten kann. Denn dann macht´s auch Spaß! So funktioniert ein erfüllendes Berufsleben und bringt gleichzeitig viele Erfolgsmomente mit sich!“
– Katharina Makarenko, Office-Managerin
Wir leben Teamwork, fördern die individuelle Entwicklung eines jeden Einzelnen und stehen zu unserem Wort. Wir wissen, dass wir nur mit Ihnen erfolgreich bleiben können. Daher setzen wir uns dafür ein, dass Sie sich entfalten, sich wohlfühlen und gehört werden. Zufriedene Mitarbeitende sind die Basis für unseren Erfolg.
Bereichern Sie unser eingespieltes Team in der Entgeltabrechnung, erleben Sie einen engen Austausch und gegenseitige Unterstützung unter den Abteilungen und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams, das die Werte offene Kommunikation, Mitarbeiterbindung und Work-Life-Balance lebt.
Nur wenige Fragen beantworten und Kontaktdaten hinterlassen. Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
Nur wenige Fragen beantworten und Kontaktdaten hinterlassen. Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
Wir bieten Ihnen die Stelle in Vollzeit oder auch in Teilzeit (mind. 20h/Woche) an. Dabei haben Sie bei der Teilzeit die Möglichkeit auf flexible Auswahl der Stunden sowie Wochentage.
Nur wenige Fragen beantworten und Kontaktdaten hinterlassen. Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um.
Vertrauen und Diskretion: Wir gehen vertraulich mit Ihren Daten um. Sie müssen sich nicht registrieren.