Interview mit dem Senior Vice President von Harley Davidson – Kolja Rebstock

Manchmal beginnt eine große Leidenschaft ganz unscheinbar – zum Beispiel mit einer alten Lambretta, die man als Kind heimlich eine Straße hochschiebt, um sie dann wieder hinunterrollen zu lassen. So jedenfalls war es bei Kolja Rebstock, dessen Weg ihn vom Oberallgäu über Australien schließlich zu Harley-Davidson führte. Schon früh faszinierten ihn Motorräder, doch sein erster beruflicher Kontakt zur legendären Marke kam auf überraschende Weise zustande: Als Marketingchef für Freightliner-Trucks inszenierte er einen genialen Coup – eine Kooperation mit Harley-Davidson, die ein voller Erfolg wurde und sogar intern für Wirbel sorgte. Doch genau dieser kreative Ansatz öffnete ihm die Tür zu einer neuen Karriere.

Schauen Sie sich das Interview als Kurzvideos an:

Zwischen Tradition und neuer Generation

Wie Harley Davidson zur Kultmarke wurde

in Saudi-Arabien gehört die Bikerszene den Frauen!

So ticken deutsche Harley-Fans

Vom Homeoffice-Skeptiker zum Remote-Chef

Die harte Wahrheit über das „Karriere machen“

Wie Zeitmanagement als Internationaler Chef funktioniert

Und jetzt?

Lassen Sie uns entscheiden, ob wir etwas für Sie tun können.

Hier findest du weitere interessante Blogartikel