Standort

Landratsamt Donau-Ries

Firmenzentrale: 86609 Donauwörth

Wir als Unternehmen

Das Landratsamt Donau-Ries ist ein moderner, innovativer und sehr familienfreundlicher Arbeitgeber. Homeoffice, Teilzeitarbeit und flexible Arbeitszeitmodelle sind für unsere Behörde selbstverständlich. Für seine familienbewusste Personalpolitik ist unser Landkreis schon zum sechsten Mal in Folge mit dem Zertifikat zum audit berufundfamilie ausgezeichnet worden. So bieten wir Eltern in Elternzeit oder bei Sonderurlaub u. a. Kontakthalte- und Wiedereinstiegsprogramme an. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Deshalb bieten wir im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements über unseren sog. „Gesundheitskompass“ zahlreiche Sport- und Entspannungsmöglichkeiten an. Ein weiteres Anliegen des Landkreises ist es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten, um den Bürgerinnen und Bürgern stets kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand zu begegnen. Auch unser hausinternes Fortbildungsprogramm ermöglicht es unseren Beschäftigten, an den verschiedensten Seminaren teilzunehmen.

Unsere Vorteile

Gesundheit

Arbeit & Familie

Zusatzleistungen

Arbeit & Freizeit

Weiterbildung

Weiteres

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Firmenzentrale
Landratsamt Donau-Ries
Pflegstr. 2
86609 Donauwörth
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.