Standort

BWF Group

Regional verwurzelt, weltweit führend

Gründung: 1896
Firmenzentrale: 89362 Offingen

Wir als Unternehmen

Die BWF Group hat viele Facetten, scheinbare Gegensätze ziehen sich bei uns nicht nur an, sondern sie machen uns erfolgreich. Mit Produkten so vielfältig wie unsere Mitarbeiter verteidigen wir unsere weltweiten Marktführerschaften täglich aufs Neue und sichern uns so den Erfolg von morgen. Hierbei sind wir mit vier unterschiedlichen Unternehmensbereichen global breit aufgestellt: BWF Envirotec, BWF Protec, BWF Feltec und BWF Profiles agieren autonom und stellen eigene Produkte im Bereich textile Filtermedien, technische Nadelfilze, Wollfilze und Kunststoffprofile für unterschiedlichste Branchen und Anwendungsbereiche her.

Im Alltag leben wir unsere Identität als Familienunternehmen und die damit verbundenen Werte von Partnerschaft und Zusammenhalt. Diese Wurzeln und Stabilität zeichnen uns aus.

 


Unsere Vorteile

Alle Fakten über Uns

Branche

Mitarbeiter

Direkt in Kontakt kommen

Firmenzentrale
BWF Group
Bahnhofstr. 20
89362 Offingen
Tel.: +49 8224 71-0
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.