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Assistenz (m/w/d) Fertigungssteuerung

Teilzeit (ca. 16-18h/Woche, Mo-Do vormittags) | 86663 Asbach-Bäumenheim

Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an der Zukunft von GEDA

Nur 3 Fragen beantworten

Weltweiter Erfolg gepaart mit einem starken und herzlichen Team

Sie sind organisiert, arbeiten sorgfältig und möchten in einem strukturierten Umfeld echte Verantwortung übernehmen?

In dieser Position als Assistenz (m/w/d) der Fertigungssteuerung sind Sie das Rückgrat unserer Produktionsprozesse. Durch Ihre präzise Vorbereitung und Verteilung von Fertigungsunterlagen ermöglichen Sie den reibungslosen Ablauf in unserer Fertigung.

Das erwartet Sie bei uns

  • Teilzeitstelle mit 16–18 Stunden/Woche, Montag bis Donnerstag, ausschließlich vormittags
  • Eine verantwortungsvolle Schnittstellenfunktion mit direktem Einfluss auf die Fertigungsprozesse
  • Strukturiertes Onboarding, kollegiales Umfeld und verlässliche Abläufe
  • Langfristige Perspektive in einem stabilen, mittelständischen Unternehmen

Jetzt Chancen ergreifen!

Ihre Vorteile bei GEDA

Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Benefits >

  • 37,5h Woche 
  • Urlaubsgeld
  • Kinderbetreuung während der Ferien
  • Sonstige Vergütungen
  • Jubiläumsleistungen
  • Altersvorsorge 
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits
  • Mitarbeiter W-LAN
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildung
  • „Der Mensch im Mittelpunkt“ – das einzigartige GEDA Seminarprogramm
  • Nutzung hochwertiger Trinkwasserspender
  • JobRad
  • Betriebsärztliche Betreuung

Nutzen Sie diese Karrieremöglichkeit

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Ihre Aufgaben

  • Zusammenstellen der Fertigungsunterlagen zu jedem Produktionsauftrag im ERP-System
  • Verteilen der Unterlagen an die entsprechenden Produktionsabteilungen / Kostenstellen
  • Pflege der Laufkarten: Scannen und digitales Ablegen im ERP-System nach Fertigstellung der Aufträge
  • Organisation des Büromaterialbedarfs der Fertigung – Bedarf erfassen, zentrale Bestellung vorbereiten
  • Kommunikation mit Kollegen in der Produktion

Ihr Profil

  • Idealerweise eine kaufmännische AusbildungQuereinstieg mit Erfahrung im Umgang mit digitalen Tools und viel Eigenverantwortung ist ausdrücklich willkommen
  • Sicherer Umgang mit dem PC und digitalen Programmen
  • Sehr gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise – denn Ihre Arbeit ist Grundlage für die Fertigung
  • Offenheit und Kommunikationsstärke – Sie gehen aktiv auf Kollegen zu, klären Rückfragen schnell und freundlich
  • Keine Vorerfahrung im produzierenden Umfeld notwendig

Jetzt Ihr Organisationstalent unter Beweis stellen

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MIT GEDA HOCH HINAUS

Hohe Qualität, Liefertreue und ein kundenorientierter Service werden generell erwartet und sind für GEDA eine Selbstverständlichkeit. Als führender Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor verzeichnen wir ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service.

Seit Mitte Oktober 2024 sind wir in das neue Verwaltungsgebäude mit Restaurant und tollem Außenbereich gezogen. Erleben Sie als Mitarbeiter* bei GEDA tagtäglich: Innovative Technik zum Anfassen.

Geda neues Gebäude